Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Sonntag, 15. November 2020

Trump-Team erringt Sieg am obersten Gericht von Pennsylvania (Video Englisch)

Penetrant wird in deutschen (und russischen) Medien behauptet, es gäbe keine Beweise für Wahlbetrug. Dabei muss man jedoch wissen, dass Auszählungen per Hand in den USA von einem Gericht angeordnet werden müssen. Ein Richter fällt aber keine Urteile ins Blaue hinein, sondern aufgrund der ihm vorgelegten Beweise.

Ähnliches gilt auch für die Meldung, Donald Trump habe seine Niederlage indirekt eingestanden, als er sagte, "wer weiß, was für eine Regierung wir nächstes Jahr haben werden". Warum glaubt Ihr, die doch so fest überzeugt seid, dass Joe Biden gewonnen hat, dass Donald Trump von dem gesprochen hat?



***
Und im Übrigen bin ich der Meinung: Die Bundesregierung hat sowenig Klasse, die könnte glatt als kommunistische Utopie durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.