Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Mittwoch, 11. November 2020

Psychologischer Krieg um die US-Wahlen (Video Englisch)

Die hübschen und intelligenten jungen Damen sind immer rechts, muss sich um einen evolutionären Prozess halten. 

Die Nachzählungen in Nord Carolina verschoben nun das Kräfteverhältnis zu 233 Wahlmänner für Joe Biden zu 232 für Donald Trump. (Die restlichen entfallen auf andere Kandidaten.) Nichtsdestotrotz verbreiten die deutschen Medien Angaben von 270 Stimmen für Biden, ohne die tatsächlichen Auszählungen zu akzeptieren. Der US-Präsident wird nicht von deutschen Medien gemacht.

***
Und im Übrigen bin ich der Meinung: Die Bundesregierung hat sowenig Klasse, die könnte glatt als kommunistische Utopie durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.