Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Samstag, 14. November 2020

Ja ist denn schon Weihnachten? Putin bringt Geschenke


Putin schenkt Kindern in Karelien ein Konzentrationslager (Bild oben) und seiner Tochter und Familie eine mehrere Mio. € teure Villa (Bild unten) im französischem Anglet (bei Bayonne). Nicht nur das Moskau gerade Frankreich sanktioniert, aber Hilfe beim Impfstoff von Macron will. Wie kann sich Putin solche Geschenke leisten, mit einem Jahresgehalt von 100 000 US-Dollar? Aber schön das er Prioritäten zu setzen weiß.




***
Und im Übrigen bin ich der Meinung: Die Bundesregierung hat sowenig Klasse, die könnte glatt als kommunistische Utopie durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.