Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Dienstag, 10. November 2020

Deutschlands Kollaborateure fordern Aufhebung der Nord Stream Sanktionen

Das Kartell der deutschen Hilfrussen, das Ostkomitee der deutschen Wirtschaft, fordert von einer Joe Biden Administration die Aufhebung der Sanktionen wegen Nord Stream 2. Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. 

Der Vorsitzende der Feind-Kollaborateure, Oliver Hermes, sprach das Thema heute im Zusammenhang mit den US-Präsidentschaftswahlen an.

"Amerikanische Einmischung in europäische Angelegenheiten muss der Vergangenheit angehören. Die USA und die EU brauchen einander als gleichberechtigte Partner", sagte Kremltroll Hermes. "In Bezug auf die Sanktionspolitik müssen wir einen Weg finden, um auf der Grundlage des Völkerrechts konzertierte Maßnahmen zu ergreifen. Drohungen, Sanktionen gegen europäische Energieprojekte wie Nord Stream 2 zu verhängen, sollten von der Tagesordnung gestrichen werden", betonte er.

Putins Agent wies darauf hin, dass unter US-Präsident Donald Trump "die transatlantischen Beziehungen auf eine harte Probe gestellt wurden", einschließlich der europäischen Zusammenarbeit mit Russland. So, nur damit jedem klar ist, wo in diesem Staat die Prioritäten liegen. "Die EU und Deutschland wurden [in den USA] eher als Gegner als als Partner wahrgenommen", sagte er. Ja was denn sonst?

Das Ostkomitee der deutschen Wirtschaft ist eine regionale Initiative der deutschen Eurasisches Reich Faschisten. Das Komitee mit Hauptsitz in Berlin vereint mehr als 350 Unternehmen, auch große Industriegewerkschaften. Am 23. März 2018 stimmten in Berlin Mitglieder des 1952 gegründeten Ostkomitees und des 1989 gegründeten Osteuropäischen Verbandes der deutschen Wirtschaft für den Zusammenschluss unter dem gemeinsamen Namen des Ostkomitees der Deutschen Wirtschaft e. V.


***
Und im Übrigen bin ich der Meinung: Die Bundesregierung hat sowenig Klasse, die könnte glatt als kommunistische Utopie durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.