Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Samstag, 11. Juli 2020

Wollen wir die Logik mal weiterführen`?

Ich bin mir sicher, Ruprecht Polenz hält das für ein tolles Argument, genauso wie er sich einbildet ein Christdemokrat zu sein:


Wollen wir die Logik mal weiterführen?


  • Die erbitterte Gegenwehr gegen Angriffskriege zeigt, wie nötig sie sind.
  • Die erbitterte Gegenwehr gegen Donald Trump zeigt, wie nötig er ist.
  • Die erbitterte Gegenwehr gegen Kanibalismus zeigt, wie nötig er ist.
Oder, mit besonderer Hinsicht auf Polenz ...
  • Die erbitterte Gegenwehr gegen die natürliche Auslese zeigt, wie notwendig die wäre.

Oh je, der alte weiße Mann hat Demenz. Und wenn er sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann er sogar riechen, wie blöd er ist.


***
Und im Übrigen bin ich der Meinung: Die Bundesregierung hat sowenig Klasse, die könnte glatt als kommunistische Utopie durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.