Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Donnerstag, 9. Juli 2020

Russisches Außenministerium scheint zu glauben, Flug MH-17 wurde von Juden und Illuminaten abgeschossen

Eins vorneweg, die russische Regierung lügt unverfroren und lebt in ihrer eigenen kleinen schrecklichen Welt, die man als wunderbar beschreibt. An Substanz ist an der heißen Luft, die den Kreml verlässt, nichts zu erwarten. Daher sehe ich auch solche Bemerkungen, wie wir sie uns hier ansehen, lediglich als Aussage, im Bezug auf die forensische Bewertung der Psychos im Kreml.

Am 2. Juli lobte Marija Wladimirowna Sacharowa ein Buch bezüglich des Abschusses von MH-17 der Malyan Air, von einem M. Ibrahim stammt. Und warum heißen da alle Wladimir? Sind die so arm und können sich keine Vornamen leisten? Sacharowna ist noch immer Pressesprecherin des russischen Außenministeriums, obwohl die Schlampe kürzlich zur Diplomatin ernannt wurde. Am vierten Juli verteidigte sie die Besetzung von Hongkong, durch dreckige Kommunisten.

Genau sagte sie:
"Das Erscheinen dieses Buches zeugt von dem zunehmenden Wunsch der Malaysier, sich eine eigene Meinung darüber zu bilden, was passiert ist. Wir glauben, dass Letzteres besonders wichtig ist, da diese Tragödie seit Jahren einseitig und engagiert im Westen betrachtet wird."
Sie selbst nennt weder Schriftsteller noch Titel, sondern reagiert auf eine Frage von Journalisten, die sie nach einer Bewertung fragen. Wir dürfen davon ausgehen, dass es sich hier wie üblich um eine Inszenierung handelt. Der Reporter erwähnt den Namen des Autors, Mahadzir Ibrahim, und das dessen Bücher in Malaysia zum Schulunterricht gehören, als sei das irgend wie ein Qualitätsmerkmal. 

Aber der Arbeitgeber der Sacharowna zitiert sie und setzt unverkennbar einen Bezug zum malayischen Autor und sein Buch: Membongkar Misteri Tragedi MH370 & MH17: Angkara Yahudi Dajjal Illuminati. Das bedeutet etwa: Das Geheimnis der Tragödien MH370 & MH17 aufdecken: Die Reise des jüdischen Illuminaten-Antichristen.


Ich wiederhole mich, heutige Illuminaten sind Spinner. Wohingegen der historische Illuminatenorden die Monarchie in Bayern/Deutschland abschaffen wollten. Was ist das verdammte Problem mit der Freiheit? Übrigens die unter Neurechten so beliebten deutschen Nationaldichter Friedrich Schiller und Johann Wolfgang von Goethe waren Illuminaten.

Der komplette Name des Autors lautet Syed Mahadzir Syed Ibrahim, er hat bereits in mehreren Büchern sich auf Illuminaten spezialisiert, weil er ein Spinner ist. Und das russische Außenministerium bezieht sich auf ihn, weil es da auch nur Spinner gibt. Auch wenn die gemeingefährlich sind.

Mal davon abgesehen, dass der Malaie das Schicksal von MH370 mit MH17 verbindet, griff er lediglich Gerüchte auf, die zuvor von Kreml-Trollen im Internet verbreitet wurden und sich im Endeffekt auf Igor Girkin zurückführen lassen, dem Führer der Kozi-Faschisten der Volksrepublik Donbass zurückführen lassen.  

Das bedeutet im Endeffekt: Gefragt nach einer Unterstützung des russischen Außenministeriums, nach Unterstützung des Antisemitismus, wurde dies verneint. Gleichzeitig muss man jedoch festhalten, dass die Basis auf dem der Antisemitismus von Ibrahim geschaffen wurde, auf dem Mist der russischen Regierung gewachsen ist. Und das ist ganz genau dasselbe, wie im Fall der Protokolle der Weisen von Zion. 

MH17 wurde abgeschossen, als die Terroristen des Donbass mehrere ukrainische Flugzeuge mit Boden-Luft-Raketen abschossen, die sie von Moskau erhielten. Ich möchte gar nicht bezweifeln, dass der Abschuss auf ein Versehen zurückzuführen sei, doch das kindische Verhalten des Kreml im Bezug auf Verantwortung übernehmen ist bereits kriminell.

Der damalige malaysische Premieminister, Mahathir Mohamad, verteidigte RuSSland von Anfang an im Fall der MH17. Jedoch der malaysische Staatsanwalt Mohamad Hanafiah bin Zakaria, Mitglied des MH17 Untersuchungsteam widersprach ihm.


***
Und im Übrigen bin ich der Meinung: Die Bundesregierung hat sowenig Klasse, die könnte glatt als kommunistische Utopie durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.