Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Donnerstag, 9. Juli 2020

Russische Schiffssichtungen

Während einer großen russischen Marineübung in der Barents See, bei der die Invasion feindlicher Küsten trainiert wird, wurde gestern früh die RFS Pyotr Velikiy via Satellit gesichtet, dies ist das Flaggschiff der Nordflotte.



Am 7. Juli (11:05 UTC) spürte Sentinel 2 das russische U-Boot Oskar II, westlich von Stavanger, auf. Dänische Kriegsschiffe setzten sich in Marsch, während das Schiff in voller Fahrt Kurs auf seinen Hafen in St Petersburg setzte.

Der von Sentinel 2 aufgezeichnete Kurs von Oscar 2, bis in die dänischen Hoheitsgewässer.


***
Und im Übrigen bin ich der Meinung: Die Bundesregierung hat sowenig Klasse, die könnte glatt als kommunistische Utopie durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.