Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Dienstag, 21. Juli 2020

Epstein didn't kill himself (Video Englisch)

Sohn der US-Bundesrichterin Esther Salas getötet, Ehemann schwer verletzt.



Der 20jährige Daniel, der Bundesrichterin Salas, wurde am Sonntag in New Brunswik erschossen, sein Vater schwer verletzt. FBI fahndet nach dem Mörder, der sich als FedEx-Zusteller ausgegeben hatte.

Die Richtern, die sich zur Tatzeit im Keller aufgehalten hatte, blieb unverletzt. Sie ist bekannt dafür, mehrere Fälle von russischer Geldwäsche bei der Deutschen Bank abgehandelt zu haben, darunter auch der Fall um den Pädophilen Jeffrey Epstein, der im Gefängnis ermordet wurde, kurz bevor er gegen Hillary und Bill Clinton eine Aussage machen sollen.

Die Clintons und die Obamas stehen derzeit unter Beobachtung durch eine Bundesbehörde.

***

Und im Übrigen bin ich der Meinung: Die Bundesregierung hat sowenig Klasse, die könnte glatt als kommunistische Utopie durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.