Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Sonntag, 28. Juni 2020

Der Sinn der Nazikeule bei den Linken


Umetikettieren ergibt in der Logik von Roten einen Inhaltswechsel, so wurde schon aus Angela Merkel eine Konservative. Smiley-Ron ist auf genau demselben Wertenieveau und glaubt, die Die Linke sei eine neue Partei. Wäre das der Fall, ist unrechtmäßig im SED-Besitz und muss enteignet werden. Das inhaltslose Gefasel von Ron entblößt aber auch sehr schön die Nazikeule, denn weder NPD, FPÖ oder AfD haben vor Mai 1945 existiert. 

***
Und im Übrigen bin ich der Meinung: Die Bundesregierung hat sowenig Klasse, die könnte glatt als kommunistische Utopie durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.