Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Montag, 6. Januar 2020

Venezuela spricht von "möglicher Invasion" durch die USA und setzte Spezialtraining für das Militär an

So, das ist nun das Spezialtraining des venezolanischen Militärs, bezüglich einer "möglichen Invasion". Dies war am Wochende in vielen Teilen Venezuela ähnlich zu beobachten. 🤔 Freuen die sich etwa auf die Befreiung vom Sozialismus? Oder gilt, wie so oft, das alte Sprichwort: Hast du Marx in der Birne, gib's kein Platz mehr für's Gehirne. Immer daran denken, das ist das Land vordem die USA angst haben, weil es zu einem neuen Vietnam werden wird. Zumindest nach Ansicht von Radio Eriwan. 



... und im Übrigen bin ich der Meinung, Epstein did't kill himself.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.