Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Freitag, 15. November 2019

Nationales Recht steht also auf einmal doch über der EU?

Erinnert Ihr Euch an die grünen Manifestationen des Protestes? Oder Claudia Roth und Chem Özdemir sich an die Pforten des Reichstages ketten und immer wieder voll inniger Überzeugung ihren Widerstand mit "Nicht dieser olle Putin"-Rufen in die Welt hinaus brüllen? Nein? Na dann hat wohl wieder die Kolchose Russische Prostituierte sind die Besten ganze Arbeit geleistet.


Zum Artikel


Aus dem Artikel:

"Das deutsche Parlament hat ein Energiegesetz verabschiedet, das es einem Teil des russischen Nord Stream 2-Pipelineprojekts erlaubt, europäische Vorschriften zu umgehen, die es einem Unternehmen verbieten, sowohl Produzent als auch Lieferant von Erdgas zu sein."

Man beachte auch, wie hier auf einmal nationales Recht das EU-Recht ausschalten kann.


... und im Übrigen bin ich der Meinung, Epstein did't kill himself.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen