Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Mittwoch, 6. November 2019

Asterix & Obelix sind Nazis

Wer das sagt? Na die deutschen seriösen Qualitätsmedien: Guckst Du hier ...



Wer hat das geschrieben? Richard Herzinger, Welt am Sonntag, Die Welt. 2003/2004 war er Redakteur und Autor für Die Zeit und zuletzt Deutschlandkorrespondent der Zürcher Weltwoche. Er schrieb schon Artikel für die Neue Zürcher Zeitung, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Tagesspiegel, Merkur, Jüdische Allgemeine und Jungle World.

Das Schlimme ist, es ist ein Artikel von 2009, als noch niemand, sich der Gefahr der Visionen von der Zonenwachtel bewusst war und den Artikel jedoch 10 Jahre später Realität werden ließ. Will noch jemand sagen, dass DIE nicht einer vorgefassten Agenda folgen?


Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen