Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Proteste wegen Antisemitismus der Bundesregierung.

Die Vergabe des Theodor-Herzl-Preises an Angela Merkel führte zu Protesten von Juden in den USA und Deutschland. So berichtet die Jerusalem Post. Ich warne immer davor, die Juden als Unterstützer der Bundesregierung zu sehen. Was die Medien Euch da präsentieren sind vor allem Kostümjuden, die der deutschen Öffentlichkeit präsentiert werden. Auch wenn der Zentralverrat der Juden von Deutschland der Zonenwachtel die Preise gegen Antisemitismus hinterher wirft, Angela Merkel bleibt eine Antisemitin. 

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen