Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Dienstag, 24. September 2019

So stoppt man Erderwärmung


So geht's einem, wenn man morgens verschläft und nicht rechtzeitig fluchtartig Washington D.C. verlassen konnte, dann war man plötzlich auf dem gemeinsamen Parteitag von Kommunistischer Partei und Grüne ...







Nein, es gibt keine wissenschaftlichen Fakten, die den Menschgemachten Klimawandel bestättigen. Es gibt nur einige Pseudowissenschaftler, die aus dem Steuersäckel Finanziert werden und sich ihre Einnahmequellen erhalten wollen. 

Es geht nur darum die Wirtschaft in der freien Welt kaputt zu machen, weil es die Sowjetunion nie schaffte ökonomisch gegenüber dem Westen aufzuholen. Doch doch das Ziel erreichen sie natürlich, wenn der Kreml einen Haufen von Idioten an die Macht bringt.





Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen