Mittwoch, 17. April 2019

Der Mensch soll in Deutschland Eigentum des Staates werden

Wie definiert sich Sklaverei? Also ich weiß echt nicht, wie man das Land der Doofen und Bescheuerten noch in Worte fassen soll. Was für abgefucktes perverses, asoziales und wohl psychopatisches Gesindel hier Politik betreibt. 

"Organe sind nach dem Tod Staatseigentum", meint Spahn. Nur, aus Toten werden gar keine Organe entnommen, sondern aus Menschen die noch am Leben sind und auf Expertise des Arztes wohl demnächst sterben werden. Das Ding hat doch enormes Potenzial und kann Schritt für Schritt ausgedehnt werden.

Nee, schon klar! Da übertreibe ich natürlich, gerade in einem Land, wie Deutschland mit seiner überragenden Moral, ist es freilich absolut unvorstellbar, dass sowas mal passieren könnte. Noch nie da gewesen!

Herrschaften: Der Staat ist nicht Euer Freund!





Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen