Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Freitag, 1. März 2019

Ihr glaubt Facebook sei Anti-Putin?

Einen Beitrag, über eine nach der Kritik an Putler verschwundene russische Politikern, wird mir von Facebook, unter dem Vorwand Spam zu sein, entfernt und eine Sperre aufgelegt. Spam kann es nicht sein, denn ich schrieb das, auf einem separaten Blog. Der Artikel wurde in einem sehr überschaubaren Maß geteilt, ich postete es lediglich in meinem persönlichen Profil, aber nicht in Gruppen. Was für ein Problem hat Facebook, was ich persönlich in meinem privaten Bereich tue? Und was für ein Problem hat die Facebook-Stasi damit, wenn man den Mafia-Staat Russland skizziert? Es ist wirklich ein Wunder, dass der Beitrag nicht wegen Hate-Speach verschwindet.



Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen