Donnerstag, 17. Januar 2019

Wir sagen Danke Emmanuel Macron!

Dmitri Sergejewitsch Peskow
Der Pressesprecher des Moskalzaren und russischer Vorzeigepatriot und berühmt für seine 500 000 US-Dollar Armbanduhr, Dmitri Sergejewitsch Peskow, hat die französische Staatsbürgerschaft bekommen. Wir sagen Danke Emmanuel Macron!

Bekannt ist nur, dass Peskow Englisch, Türkisch und Arabisch spricht. Aber natürlich könnte er dennoch Französisch gelernt haben. 

Peskow unterhält sehr enge Verbindungen zum russischen Oligarchen Sijawudin Magomedow.

Der Sohn von Peskow, aus erster Ehe, hat übrigens (soweit bekannt) seit 2012 nicht mehr gearbeitet. Und davor war er bei Radio Eriwan, speziell RT. Seitdem reist er nur noch durch die Welt (einschließlich EU) und sammelt Villen und Ferraris.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen