Dienstag, 15. Januar 2019

Wer war Lenin? Fenstersturz: Reißt die sowjetischen Denkmäler nieder

Jurist, hat nie gearbeitete als Rechtsanwalt, ein Journalist von Szenezeitungen mit unbedeutender Verbreitung, unvollständiger Hochschulausbildung, Bruder eines Terroristen, eines Emigranten, Lieber nicht in Russland leben, ein Schriftsteller, dessen Bücher zur Hälfte aus dem Lob der deutschen Schriftsteller Marx und Engels und der Hälfte der Verteidigung von Psychopathen bestehen, einem moralisch instabilen Syphilitischen, der mit zwei Frauen lebte und homosexuellen Affären nachging.

Er regierte ungefähr 6 Jahre in Russland - von Ende 1917 bis Anfang 1924. Während seiner Regierungszeit verwandelte sich ein entwickelndes europäisches Land mit einer der höchsten Wachstumsraten in eine verarmte, ruinierte Halbwüste, in der die Menschen an Typhus starben, verhungerten und Kannibalismus ausübten. Das Justizsystem wurde durch die Tscheka ersetzt - ein System der Massenexekutionen, das Land plünderte und in Selbstisolation schlossen und erklärte sein Ziel zu einer Weltrevolution - also dasselbe mit der gesamten Menschheit zu tun.

Wir listen die wichtigsten Aktionen des Kriminellen auf.

1905 - 1917 Organisierte und inspirierte Terroristen. Er war Anstifter und Organisator der Tötungen von Polizei und Beamten, Terroranschlägen mit Sprengstoff, Raubüberfällen und Raubmord.

1917 Mit deutschem Geld (also vom Feind bezahlt) Organisierte er die erste rote Revolution der Welt
.

1918 Verrat, als er vor Deutschland kapitulierte und den ewigen Besitz von Staaten wie der Ukraine, Weißrussland, Lettland, Litauen, Estland und Georgien an Deutschland verlieh. Und ohne militärische Notwendigkeit. Er hat auch die Alliierten verraten, die den Aggressor Deutschland weiter bekämpften.

1918. Er ordnete die Exekution des letzten Zaren mit seiner Familie an, darunter auch minderjährige Kinder.

1918 begann er eine Massenschlachtung der Bevölkerung - im „Roten Terror“, organisierte Schießereien und Konzentrationslager und führte das Land absichtlich in einen Bürgerkrieg, in dem es zu Boden geworfen wurde, mehr als 10 Millionen Menschen starben und die Elite des Landes floh.

1918 Eintritt in den Kriegssozialismus. Beschlagnahmte alle Einlagen von Bürgern. Er organisierte den Raub der Bauern. Enteignungen. Er nahm Banken, Versicherungen, Fabriken, Mühlen, Werkstätten von Kleinunternehmern weg.

1920 Zerstörte er die Tambower Bauern mit Truppen (100.000 Soldaten), Artillerie und Flugzeugen sowie chemischen Waffen. Versucht mit einer Million Soldaten Polen und Deutschland zu unterwerfen.

1921-1922 Als Folge des von Lenin organisierten Leides starben 5 Millionen Menschen an Hunger.

1921 Nachdem er das Land in Ruinen verwandelt hatte, versuchte er es wiederherzustellen
. Er stellte die NEP vor, die den Menschen das Recht auf kleine Unternehmen einräumte, die jedoch das Land vor dem Aussterben retteten.

1922 Er beraubte die Kirche, Gläubige aller Konfessionen, organisierte Massenrepressionen von Priestern.

1922 Gründung der UdSSR - eines auf nationaler Ebene in Stücke geschnittenen Reiches.

1923 Fortsetzung der Schaffung des Totalstaates der Allmächtigen kommunistischen Mafia.

1924. Er starb an Syphilis und hinterließ die Macht den Mafiabossen, die die Zerstörung des russischen Volkes und Völker anderer Nationalitäten fortsetzten.

Er tat nichts mehr in seinem Leben: Kurz, nur Gemeinheit, Greuel, schlechte Dinge - Mord, Raub, Hinrichtung, Verrat, Zerstörung, Vernichtung.

Es scheint, dass dieser Teufel der Hölle in Jahrhunderten verflucht sein sollte. Die Komplizen beschlossen jedoch, ihren Anführer zu einem Gott zu machen, um ihre ewige absolute Macht über das überlebende Volks-Vieh zu rechtfertigen. Sie bauten eine Nanopyramide für ihn und machten aus seiner Leiche eine Mumie, die sie enthüllten, um die kommunistischen Plebejern sozialistisches Dummvolk angebetet zu werden.

Bezeichnenderweise vermarkteten die bolschewistischen Beamten ihr Idol als Philosophen und sogar als Genie. Keine seiner Wahnvorstellungen wurde jedoch bestätigt. Das "Aussterben des Staates", die Abschaffung von Armee und Polizei scheiterten in den ersten Monaten nach der Revolution. Die Diktatur des Proletariats wurde zur Diktatur der Parteibürokratie, einschließlich des Raubes und der Arbeiter, die alle nachfolgenden Jahrzehnte des Sozialismus ärmer lebten als während der Regierungszeit des Zaren. Die Weltrevolution hat nicht stattgefunden. Der Kommunismus wird nirgendwo gebaut und wird niemals gebaut. Der Sozialismus hat sich als ineffiziente Produktionsweise erwiesen. Die Sowjets, die die Legislative und die Exekutive vereinen - eine miserable Parodie der Parlamente - fallen unter die bolschewistische Partei und führen ständig Wahlen ohne Wert. All dies zeigt historisch objektiv, dass der Angeklagte nicht nur ein Anti-Russe war, sondern schlicht und ergreifend ein psychopatisches Arschloch.

Es ist klar, dass heute nur noch Idioten und moralische Monster den Körper dieses Perversen verehren. Und die unglücklichen Großmütter, deren Gehirn vom Kindesalter an vergiftet wurden. Ich dachte immer, um der Großmutter willen sollte man die Mumie des Bastards nicht anfassen. Und es gab auch die Idee, dass die Show des bolschewistischen Schnewittchens mit einer allgemeinen Abscheu an ausländische Touristen verkauft werden kann, damit es ein Element von gesundes Spott und sogar verdientes Spucken auf dem Grab von Blutsaugern gibt.

Aber jetzt, als Russland rasant in die UdSSR zurückfällt, ist klar geworden, dass der neuen Generation gezeigt werden muss, dass die Leichen der Tyrannen früher oder später im Müll landen. Lenins Leiche würde in einer Müllkippe verbrannt. Mausoleum abgerissen. An seiner Stelle setzte man den kommunistischen Opfern ein Denkmal.

Und es ist auch notwendig, alle diese Leningrader Regionen, Autobahnen und Alleen, Uljanowsk, rote Sterne, bolschewistische Hymnen und andere Kulte der Kannibalen, ihrer Komplizen und ihrer misanthropischen Ideologie auszuschalten. Wie die Praxis zeigt, vergiftet das Gift des Staates der Allmächtigen weiterhin die schwachen Organismen der ohnehin Armen in den Köpfen der Russen und der Menschen in anderen Ländern.

Hier ist eine Metapher zum Verständnis. Stellen Sie sich eine Frau vor, die sorgfältig ein Foto ihres Vergewaltigers und der Mörder ihrer Kinder in einem Rahmen auf der Kommode aufbewahrt. Ist das eine normale Frau oder psychisch krank? 


Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen