Mittwoch, 16. Januar 2019

Weißrussland und die Erdölwaffe

Laut Wladimir Schirinowski wird die Mehrheit der Weißrussen begeistert mit Ja schreien, wenn sie nach dem totalen Krieg der Aufgabe ihrer Souveränität gefragt werden. Schirinowski ist der Parteichef der liberalen Demokraten, was für alle mit wenig Vertrautheit zum russischen Politiksystem den Eindruck erweckt, es handle sich tatsächlich um Liberaldemokraten. In RuSSland bedeutet Liberaldemokrat: So sehr Nazi, dass er aus der NSDAP geflogen wäre.

Schirinowski wirft der Weißrussischen Regierung vor, beides haben zu wollen Souveränität und die Vorzüge des russischen Erdgases. Und das geht ihmzufolge nicht, russisches Erdgas beziehen bedeutet ihm zufolge die Unterwerfung vor dem Kreml. Das ist genau das, was ich seit Jahren den Deutschen sage, wenn ich vor Gazprom warne!

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen