Mittwoch, 28. November 2018

Gesinnungs Gulag Deutschland

Hilfe! DDR 2.0! Deutsche Intelligenz stellt endlich die Frage, die jeden Arbeitslosen, Altersarmen, Kinderarmutler, 1 € Jobber und Aufstocker schon soooooooooo laaaaaaaange brennend interessiert: "Sollen Kindergärten die politische Gesinnung der Eltern überprüfen?" Himmelarschundzwirn! Die Margot Honecker kommt zurück, wartet mal bis sie fragen: Sollen bei nicht bestandenen Gesinnungstest Kindergärten Eltern ihre Kinder wegnehmen?

Ich weiß, ist natürlich von mir wieder vollkommen übertrieben. So was ist gerade in Deutschland vollkommen unvorstellbar! Gott sei dank, ist der Artikel nur von der BZ, einem Berliner Lokalblatt. Total aus dem Wind gegriffen und ohne jede Primärquelle! 

Oh nee, echt jetzt? Scheiße!!! Die haben eine Primärquelle, die STASI geführte und dank Steuerfördersumpf von der Bundesregierung mitfinanzierte Amadeu Antonio Stiftung. Guckst Du hier!


Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen