Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Samstag, 15. September 2018

Sir Bernard Ingham: Die EU ist korrupt, nutzlos und voller Betrug

Im Zuge der erwartungsfrohen Prognose eines Schubs beim britischen Wirtschaftswachstum, verursacht durch den BREXIT, meldete sich der frühere Pressesprecher von Ex-Premierministerin Margareth Thatcher zu Worte. Sir Bernard Ingham befand die Europäische Union als "korrupt, nutzlos und voller Betrug", berichtete der The Telegraph, unter Bezug auf die Yorkshire Post

Im Hinblick auf den wohl zustande kommenden Deal zwischen Großbritannien und der EU, im Rahmen von Brexit, warnte Sir Bernard Ingham davor, weitere 12 Milliarden Pfund in den korrupten "Mafia-Abfluss" der Europäischen Union zu werfen.

Sir Bernard schrieb in der Yorkshire Post, David Cameron habe in seinen Nachverhandlungen nicht genug verlangt.

Er sagte: "Europhile sollten sich sinnvollerweise nicht mit der Frage befassen, warum wir in der EU bleiben sollten, sondern warum wir überhaupt Mitglied sein wollen, wenn die Institution korrupt und von Betrug durchdrungen ist ... Es ist genau dem gewidmet, was wir nicht wollen - immer engere Verbindungen. Es hat bereits einen Großteil der europäischen Wirtschaft zerstört, aber nicht die britische mit seiner einheitlichen Währung, und hat in seinen südlichen Staaten politisch gefährliche Niveaus von Arbeitslosigkeit erzeugt."


Wir wollen damit nicht verschweigen, dass die EU, und zwar unter Federführung der Achsenmächte Deutschland und Frankreich, diese Destabilisierungspolitik ganz gezielt betreiben und es hinter Propaganda in den Medien, von einem Märchen einer soliden Wirtschaft verbergen. Vor wenigen Stunden ließ sich Angela Merkel wieder als "Europas schärfste Putinkritikerin" inszenieren und warf ihrem Führungsoffizier im Kreml vor, die ehemaligen Sowjetrepubliken zu destabilisieren. Nicht das dies eine große Neuigkeit wäre, aber was macht sie denn anderes als genau dieselbe Politik des Moskalzaren in Europa zu betreiben? Oder ruft hier etwa der Dieb: Haltet den Dieb?!

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen