Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Montag, 20. August 2018

In Österreich erkannt, in Deutschland verbannt

Mit so einer Heuchelei übertrifft sich selbst Springer.


Wenn das der Axel Springer wüsste. Das Frau Merkel Warschauer Pakt und RGW wieder aufbaut, wird rigoros verschwiegen. Und gekonnt nimmt man Österreich, um dasselbe Problem in Deutschland zu verbergen. Das ist eine unglaublich plumpe Manipulation. Das Erstaunliche ist, dass es funktioniert.

Man sehe dazu im Vergleich die Alternativen an. Auch wenn PI-News bei ihren Themen zu Problemen hinter her ist, so ignorieren die stur die Rolle Russlands und Belügen ihre Konsumenten genauso. Wahrscheinlich aus Bequemlichkeit und dem Wunsch nach dem starken Mann, der alles in Ordnung bringt. Dadurch machen sie sich natürlich ebenso zum Systemling wie Die Welt. 

Vor einigen Jahren war es noch leicht zu übersehen, welches Spiel Russland hier treibt. Aber nun? Nein, das ist schon Vorsatz.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen