Montag, 6. August 2018

Das Attentat auf Nicolas Maduro

Oscar Perez, ein Volksheld
Nach dem Attentat auf den Kremltroll Nicolas Maduro, das Oberarschloch des demokratischen Sozialismus in Venezuela, beschuldigte man schnell die kolumbianische Regierung und die USA. 

Es gilt nun als sicher, dass der Anschlag von der überlebenden Widerstandszelle von Oscar Perez verübt wurde.

siehe:
Aufständische hingerichtet 

Und das ist eine sehr interessante Lektion für den deutschen Michel, der nicht ansatzweise versteht, was vor sich geht. Aber es ist kein rein deutsches Problem, sondern zentraler Bestandteil des Dummvolkes überall. Doch ich richte mich hier freilich speziell an den deutschen Michel. 

Ihr versteht einfach nicht, was Widerstand ist. Der Widerstand geht nicht von völkischen Linken aus, eure Hoffnungsträger wie Wagenknecht, Elsässer, Lafontaine oder Gysi sind Teil des Problemes und taugen bestenfalls dazu in die Tonne getreten zu werden. 

Der echte Widerstand geht von einer kleinen Minderheit innerhalb des Systems aus, die bestens mit Kontakten versorgt sind. Siehe Raisistance, siehe Operation Walküre. Die Mehrheit ist zu blöd die notwendigen Schritte zu erkennen und durchzusetzen. Und das Schlimme ist, dass die kleine Minderheit sich nicht an die Öffentlichkeit wenden kann, weil die zweifeln und lieber ihren falschen Propheten nachlaufen. Und die wahren Helden kämpfen ohne Dank für das Volk und wahrscheinlich noch für Leute, die es nicht verdienen. 

Oscar Perez starb als Patriot für sein Volk und Vaterland, für die Freiheit seines Kindes welches er nie aufwachsen wird sehen können.

Und da sehe ich mir hingegen Leute an, die sich auf Facebook mit mir verbinden wollen und schwärmen was für tolle Patrioten sie sind, und dann jeden Tag ihre Selfies posten von jeden uninteressanten Dreck, den sie gerade tun. Kotzen möchte ich da. Verblödete germanische Dummschwätzer, Abfall der Evolution ist das. 

Und die wahren Patrioten, jene die im Apparat stecken, Polizei, Verfassungsschutz oder Militär, die auf Basis einer individuellen Entscheidung sich dazu bekennen: "Ich mache da nicht mehr mit und schütte Sand ins Getriebe", sind gezwungen zu schweigen und Euch Dummschwätzer zu ertragen. 

Der wahre Widerstand ist wie der Messias, der vom eigenen Volk abgelehnt wurde.

Oscar Perez, amigo mio, que dios te cuida. Dios protege a tu familia! Y que él protege a todos los que están contigo y a toda la resistencia de Venezuela. Héroe, patriota!

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen