Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Mittwoch, 23. Mai 2018

Trump wird nicht immer Präsident sein!

Laut Times of Israel hat ein Vetreter der Europäischen Union gegenüber Israel gedroht: "Trump wird nicht immer Präsident sein!"

Es sollte jedem bewusst sein, dass das gegenwärtige Rumgemurkse von europäischen Politikern, einschließlich - oder insbesondere - der Deutschen, im Bezug auf mehr Verteidigungsausgaben, Abschiebungen etc., ist einzig und allein dem Umstand zu verdanken, dass diese Hunde ihre Unterhöschen gestrichen voll haben. Und wie der Bericht der Times of Israel nahelegt, liegen die Hyänen nur auf der Lauer, um wieder über uns herzufallen. 

Heiko Maas reiste am Montag von Buenos Aires nach Washington. Und Donald Trump twitterte schon früher, wie sehr er sich über ein Treffen mit dem deutschen Heini freut. Jemand meinte zu mir heute auch schon: "Hoffentlich behalten die den da." Er wisse zwar nicht, was die in den USA mit dem Heiko Maas anstellen könnten, aber in Deutschland brauche man ihn nicht. Nun, ganz spontan würde mir da Waterboarding einfallen, aber es gibt gewiss noch andere Möglichkeiten.

Und warum reist das Maasmänchen eigentlich in die USA? Richtig, er will die Interessen des Iran vertreten.



Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen