Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Montag, 21. Mai 2018

Komplettversagen der ruSSischen Wunderwaffen (Video Englisch)


Beim Angriff der israelischen Luftstreitkräfte diesen Monat, auf Stellungen der Iraner in Syrien, kam es zum Totalversagen der Luftabwehr mit Pantsir S-1 Missile-System. Aytech Bizhev, der frühere Stellvertretende Kommandeur der russischen Luftwaffe gab dafür zwei Erklärungen und beweist damit, dass das ruSSische Militär einen Sinn zum unfreiwilligen Humor hat:

  1. Eventuell hatten die Systeme bereits ihre Munition verschossen (und niemand der Militärs kam auf die Idee, eventuell nachzuladen).
  2. Vielleicht hat niemand das Abwehrsystem eingeschaltet, sodass es gar nicht kampfbereit war.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen