Der antimarxistische Ostblog, für Patrioten die denken. Keine sozialistische Diktatur mehr auf deutschen Boden.

Mittwoch, 6. Januar 2016

Facebook wurde übernommen.



Im Prinzip habe ich hier im Blog bereits mehrmals darauf hingewiesen. Das hier im Film dargestellte Experiment, zeigt die Bevorteilung der Palästinenser und das Antisemitismus keine Priorität gewidmet wird.

Während Heiko Maas sich besorgt zeigt, wegen der Haßkommentare in Facebook, er meint aber gegen Muslime. Und einen Stasi-Spitzel*in zum obersten Wachhund ernennt, der dann mit Hilfe der Antifa Facebook zensiert, kann man doch feststellen, dass Facebook einen Freibrief für Antisemitismus ausstellt. Es ist erst Januar und schon ist ein Kopf an Kopf Rennen ausgebrochen, um den Gewinner der diesjährig zu vergebenden Goebbels-Ehrenmedaille.

siehe auch:
Seltsame Gemeinschaftsstandards bei Facebook
Facebook fördert Meinungsfreiheit
Facebook Falle
Die Spitzel von Facebook
Bizarre Gemeinschaftstandards auf Facebook
Facebook Zensur mit Stasi-Spitzeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen