Sonntag, 3. Januar 2016

Muslim bei der Antifa


























Das denkst auch nur du Abdullah und all deine Junior-Scheichs. Was hier ins Land geholt wird ist vom Feind geschickt. Abdullah ist übrigens bei der Antifa und Die Grünen aktiv. Nicht das er etwas für Homos, Transen und Genderschreibweise übrig hätte. Aber den Antisemitismus findet er bei denen toll.
Kürzlich hat der Pol Pot Fan und Ministerpräsident von Baden Würtemberg, Kretschmann gesagt: "Wie sollte eine Minderheit uns Islamisieren?" Tja ich weiss ja nicht, vielleicht wie 3,9 Mio NSDAP-ler aus Deutschland einen national sozialistischen Staat machen konnten.  Oder Rothe Khmer Sozialisten wie Kretschmann mit nur 16 % der Wählerstimmen zum Ministerpräsidenten von Baden Würtemberg werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen