Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Mittwoch, 11. Juli 2018

"Sie sind billig und außerdem sehr geil!" Kinderprostitution auf Kuba (Video Spanisch)


40 minütige Dokumentation (nur auf Spanisch) über rote Propaganda und Kinderprostitution im real existierenden Kommunismus der karibischen Dschungeldespotie, die durch die Bank weg von rot-rot-grün bis hin zur Neurechten verteidigt wird. Gut, bei Die Grünen braucht uns dies nicht wundern, allerdings ist es doch erstaunlich, dass ebenfalls in der SPD und Die Linke sich eine Kinderfickerlobby etablierte.

Kuba ist das Nummer 1 Reiseziel für Pädophile aus der ganzen Welt. Und natürlich reagieren rote Ratten auch hier konsequent indoktriniert und lösen keine Probleme, sondern leugnen die Existenz selbiger. Und wer sich die Bastarde mal genau in ihrem Handeln ansieht, der weiß auch, dass die das bei allen Problemen so machen.




Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen