Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Sonntag, 24. Juni 2018

Verhaftet weil er aus der Bibel vorlas (Video Englisch )


Im vergangenen Jahr staunte ich noch, als jemand verhaftet wurde, weil er auf dem Roten Platz aus der russischen Verfassung vorlas. Doch Europa zieht kräftig nach. Während Musel seinen Koran verteilt wird ein Brite in London verhaftet, weil er aus der Bibel laut vorliest. Und klassisches Beispiel warum ich mich diesem "unsere arme Polizei muss unterstützt werden ..." nicht anschließe. Unter dem Vorwand "Wir befolgen das Gesetz" sind die schlimmsten Verbrechen geschehen, weil ein Verbrecherstaat die Gesetze dahingehend ändert, dass sie seine Verbrechen legalisieren. Diktaturen formen ihr Tötungspersonal aus der Polizei und der erste Schritt dabei ist: "Wir befolgen das Gesetz", die meist gehörte Ausrede bei den Nürnberger Tribunalen. 


Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen