Montag, 25. Juni 2018

Polizei als Tötungspersonal

Venezuela im demokratischen Sozialismus. Polizei ist immer, was sich als allererste zum Tötungspersonal umfunktioniert. Ich bin mir absolut sicher, das die meisten deutschen Polizisten sagen werden: "Ich nicht!" So wie es den meisten Polizisten der Weimarer Republik gesagt hätten und dann in Polen dennoch taten. Ihr versteht einfach nicht, was Kommunismus/Sozialismus wirklich ist: Gehirnwäsche und in Besitzname des Menschen. Es ist eine psychopatische Krankheit. 

Das Video wurde aufgenommen in Caña de Azúcar (Zuckerrohr), einem Stadtteil von Maracay in Venezuela. Sehen sie wie die asozialen Polizistenschweine beim Foltern lachen. Und hier in Deutschland, nennen die verwichsten SED-Schweine alle Nazis, die gegen die sozialistische Diktatur in Venezuela kämpfen. Das nennt sich hier freiheitlich und demokratisch. Wenn ihr nicht wollt, dass das Martyrium der Venezolaner über Euch kommt, dann schlagt die Roten tot.



Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen