Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Dienstag, 10. April 2018

Sind Sie Deutscher?


Der Facharbeiter erklärt Hitler-Deutschland. Und ich warne jetzt jeden davor, ähnliche Argumentationsmodelle gegen Ali und Aysche zu benutzen: "Diese Leute brauchen das so!" Da steht nämlich umgehend die Gestapo Polizei vor deiner Tür und schleppt Dich wegen Volksverhetzung vor den Volksgerichthof. Aber Deutschland ist nun einmal auf ausländische Fachkräfte angewiesen, damit es seinen Ruf als Nazination verliert. Sorry ihr Scheiß-Deutschen, ihr habt Hitler gewählt, ihr wähltet Merkel, dass ist es was man bekommt, wenn man sein Vaterland nicht verteidigt: Ein sozialistisches Deutschland.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen