Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Mittwoch, 18. April 2018

Italienischer Ort unter Militärverwaltung im Namen des Kremls (Video Deutsch)

Und die Medien Schweigen. Gegen Monsanto wehrte sich der Ort Salento, im süditalienischen Kreis Lecce, noch erfolgreich. Aber nun musste die Bevölkerung des NATO-Staates feststellen, dass sie gegen den Einfluss des Kremls machtlos sind.  



Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!



Kommentare:

  1. Kleine Korrektur; der Ort heißt Mempigliano, die Kreisstadt Lecce liegt in der süd-apulischen Region Salento.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, ich habe das Video so übernommen, ist nicht von mir und kenne mich in Italien auch nicht so aus. Habe mir aber vorgenommen dort mal im nächsten Monat rumzustöbern und mir ein Bold von der Sache zu machen.

    AntwortenLöschen