Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Mittwoch, 28. März 2018

Machtmissbrauch in Kuba (Video Spanisch)



Das Arbeiter und Bauernparadies Kuba hat ein Problem, dein Freund und Helfer - die Polizei - missbraucht die Arbeiter und Bauern. Offenbar ist es inzwischen üblich geworden, dass Zivilpolizisten von Frauen sexuelle Dienste verlangen, oder er lässt sie unter falschen Beschuldigungen verhaften. Eltern werden vor den Augen ihrer Kinder, von Polizisten, niedergeknüppelt und andere sozialistische Errungenschaften. Wie ich immer sage, das sozialistische Pack versteht nur eine Sprache. Ergreifen, Benzin drüber und abfackel und dies noch vor der obligatorischen Waffenkontrolle.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen