Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Freitag, 12. Januar 2018

Nationalismus

Die Kommunisten haben, aus jedem ihrer sozialistischen Experimente weltweit, stets neue Erkenntnisse gewonnen, wie der Kommunismus durchzusetzen sei. Die Erkenntnisse aus der Sowjetunion haben sie gelehrt, dass selbst der brutalste Terror nicht den Widerstand bricht, wenn er (wie in der Ukraine und Polen) mit Unterdrückung der Nationalität einhergeht. Daher wurde der Nationalstolz als gravierendes Hindernis angesehen. Das ist der Grund, warum in Europa gerade die Nationalitäten bekämpft werden, bzw. wie bei Neurechten durch den Nationalbolschewismus des Sowjetmenschen ersetzt werden.


Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen