Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Montag, 11. Dezember 2017

Wahre Asylanten

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viele Besucher aus Süd-Korea hier aufschlagen. An manchen Tagen kommen die sogar auf Platz drei. Da es sowas wie eine Browseridentifizierung gibt, weiß ich auch dass es nicht so viele sein können, die Browser wie Tor benutzen. Ich weiß nicht ob Deutsch da so verbreitet ist, aber sogar aus Estland hatte ich schon Tageswerte von 2770 Besuchern. Verwundert mich, ich glaube nicht das die alle über Proxyserver kamen. Aber okay, unterstützen wir das doch.

Ich möchte mehr über das Korea Problem bringen:



Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen