Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Freitag, 13. Oktober 2017

Warum zeigen die Deutschen so wenig Solidarität mit ihren europäischen Nachbarn?


Da fragt mich der verweichlichte deutsche Michel doch, ob ich das mit dem Helicoptern ernst meine. 

Warum könnt Ihr germanischen Hohlbirnen nicht normale Leute sein?

Denkt doch mal an die Kostenfrage, eine Patrone oder eine Stunde Treibstoff im Hubschrauber! Was soll der Steuerzahler sagen? Und denkt doch mal an den außenpolitischen Skandal, wenn die Norweger und Polen ihre Strände vom deutschen Abfall reinigen müssen.

Herrgottnochmal, warum zeigen die Deutschen so wenig Solidarität mit ihren europäischen Nachbarn?


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen