Freitag, 27. Oktober 2017

NSU aufgeklärt aber niemand weiß etwas.


Einen 3. NSU-Untersuchungsausschuss wird es nicht geben. Fazit: Fragen bleiben offen, ist nun mal so und die tatsächliche Rolle der Beteiligten werden wir nicht erfahren. Jahrelang Steuergeld versenkt.


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Kommentare:

  1. Ob mal ans Licht kommen wird, was es mit der NSU auf sich hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es schon sehen, wenn man diese linken Propagandisten ausblendet. Vertuschung im Sachsensumpf und Kinderpornographie. Nur das Problem fängt an, wenn an der Spitze der Ermittlungsbehörden gezielt die Täter gesetzt werden und die dann alles sabotieren und vertuschen. Der kleine Beamte versteht ja selber nicht was da abläuft, der hält seinen Chef einfach für nen Vollidioten, der nicht weiß was er tut. Aber das Gegenteil ist der Fall.

      Löschen