Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Mittwoch, 25. Oktober 2017

III. Weg

Da klauen sich die vom III. Weg doch eines meiner Bilder, wo ich mich über Putins Armee lustig mache. Schneiden die Schriftzüge weg und schreiben türkische Armee dazu. Klar kann man keine Innovation in diesem Sumpf erwarten. Aber offenbar haben die noch nicht einmal mitbekommen, dass Ende vergangenen Monat Moskau und Ankara ein Waffenbündnis geschlossen haben (gegen einen Kurdenstaat im Nordirak) und darüber hinaus wird die Türkische Armee nun russische Waffen bekommen. Bekommt man freilich nicht mit, wenn man sich über gegenwärtige politische Entwicklungen im Neuesten Fix & Foxi informiert.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen