Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Freitag, 8. September 2017

Haftbefehl via Interpol gegen die kommunistische Regierung von Venezuela (Video Spanisch)


Nachdem ein, in die USA geflohener, venezolanischer Staatsanwalt Dokumente an die US-Regierung überreichte, die die Geldwäsche von 800 Milliarden Drogendollar für die FARC belegen, kommt Bewegung in das Problem "demokratischer Sozialismus". Haftbefehle von Interpol liegen gegen alle hochrangigen Mitglieder der kommunistischen Diktatur vor, wegen organisiertem Verbrechen (gemäß der Konvention von Palermo). Kommunisten sind Mafia! 

Nicolas Maduro erklärte (kurz im Video zitiert) es gäbe eine Verschwörung zwischen der venezolanischen Staatsanwaltschaft und den USA. 😅 Genau das was ich immer bezüglich Verschwörungstheorien sage, nur ein Kampfbegriff mit dem sich Kommunisten vor Verfolgung schützen. Kurzum, der Widerstand in Venezuela ist nun auch international legalisiert, linke Regierung = Verbrecherregierung.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen