Samstag, 12. August 2017

George Soros gibt zu vom KGB angeheuert worden zu sein (Video Englisch)

Vor einiger Zeit schrieb ich von einer Veranstaltung der Open Society Foundation in St. Petersburg. (➽ George Soros Aktivitäten in Russland)  Der deutsche Michel möge das bitte aufmerksam wahrnehmen, weil das hier grassierende Virus des Hilfsrussentums, dem hiesigen Homo Putinensis, ja vormacht dort seien diese Soros NGO's verboten und überhaupt sei der bekennende Marxist Soros ja der Feind Moskaus. Und überhaupt hat nichts mit gar nichts zu tun, alles muss Singular betrachtet werden und darf nicht in Zusammenhänge gestellt werden.


Jörn Knie hat sich mal die Mühe gemacht und ein Video von dieser, von mir erwähnten Veranstaltung, zu suchen. Da kann man ihm selber zuhören. Ist allerdings 52 min lang.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen