Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Freitag, 18. August 2017

Ben Carsons Haus geplündert


Überraschenderweise war ein Mitglied der Trump-Administration nach dem Vorfall von Charlottesville sehr ruhig. Nun wissen wir auch warum, Ministers Ben Carsons Haus wurde von Linken zerstört und anti-Trump Parolen zurück gelassen. 

Es ist erstaunlich wie identisch plötzlich Dialektik und Handlungen der sogenannten Antirassisten denen der Rassisten werden, sobald ein Afroamerikaner sich erlaubt eine eigene Meinung zu vertreten.

Dr. Ben Carson habe ich vor ein paar Jahren in New York kennengelernt, ein sehr gütiger Mensch. Ein brillanter Hirnchirurg, aber da stoßen wir schon wieder erneut auf ein Thema, wovon linke nichts verstehen.

Dr. Carson ließ diese ergreifende Nachricht auf Facebook zurück:

Er erzählt einen viele Jahre zurückliegenden Fall. Als er und seine Frau ein Landhaus in Maryland kauften, hisste einer der Nachbarn eine Konförderiertenflagge. Andere Nachbarn jedoch, um die Carsons zu unterstützen, hissten die Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika.

Als nun das Haus vandaliert wurde von Linken waren die Carsons nicht anwesend. Als die Carsons nun den Zustand ihres Hauses sahen, hatten ihre Nachbarn bereits den größten Teil der Schäden beseitigt. Eben jene patriotischen Leute, die von den Linken als die Nazis bezeichnet werden.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen