Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Freitag, 18. August 2017

An den Scherzkeks von eben ...

Zum ersten: Nachrichten schreibt man mit der Emailfunktion im Blog, guckst Du rechte Spalte. Oder als Kommentar unter dem jeweiligen Artikel, aber nicht in die Suchfunktion! Seit heute Morgen erstmals im Internet? Aber erschreckender weise kommt sowas häufiger vor.

Und wer dann vom heldenhaften Kampf der Sowjetunion gegen das Dritte Reich schwafelt, weil Hitler ein Produkt der Wall Street Banker gewesen sei um den Bolschewismus zu bekämpfen, darf sich auch gern daran erinnern, dass der 2. Weltkrieg damit begann, dass das 3. Reich und Sowjetunion gemeinsam über Polen herfielen.


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Kommentare:

  1. Ich erinnere mich, dass die Sowjetunion und China auch bereits kurz vor einem Krieg standen. Die Gründe sind in diesem Fall ziemlich klar. Und überhaupt ist das mit dieser internationalen Solidarität ehe alles nur ideologischer Quatsch.
    Was mich aber interessieren würde, wieso kam es nach einer gewissen Zeit der Zusammenarbeit, die ja bereits vor dem Hitler Stalin Pakt bestand, in so kurzer Zeit zum Angriff auf die Sowjetunion?

    Ich hoffe Sie können mir das etwas ausführlicher erklären, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß wem ich sonst fragen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Dies bedarf einer etwas längeren Erläuterung, ich werde es als extra Artikel einstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Have you ever considered about including a little bit more than just your articles?
    I mean, what you say is valuable and all. However think of if you added some great visuals or video clips to give
    your posts more, "pop"! Your content is excellent but with pics and video clips, this blog could certainly be one of the very best in its field.
    Wonderful blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am the only one who is editing this blog. And it is not a business here. So I need time for other things.

      Löschen