Samstag, 22. Juli 2017

Polen: Nun wird es interessant!


George Friedman rät dazu, dass Polen die Unzufriedenen Europas gegen Deutschland und Russland führt. Nun ihre Armee vergrößern tun sie ja schon.

Und ich begreife einfach nicht diese Hirnschimmel befallene deutsche Scheiße, die es einfach nicht fertig bekommt diesen fetten Kommunistenarsch aus dem Kanzleramt zu prügeln und die gesamte Gazprom-Clique gepfählt an der Grenze zu Russland aufzubahren.

Wieder und wieder lässt dieses nutzlose Volk es zu, dass Deutschland in die Scheiße geritten wird, anstatt mit diesem Roten Pack ein für alle Mal ein Ende zusetzen.

Widerstand gegen eine Putschregierung ist kein Putsch! Und erzählt mir nichts von "gewählt". Das war Hitler auch. Aber unter Vorspielung falscher Tatsachen, genauso wie Merkel.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen