Donnerstag, 13. Juli 2017

George Soros eine Nationale Bedrohung für Israel

Um mich wiedereinmal an jene zu richten, die immer noch mir im Ohr liegen mit: Aber George Soros ist doch Jude:
Linke sind keine Juden!


Der israelische Außenminister benannte nun, den bekennenden Kommunisten und Nazikolaborateur, George Soros als Bedrohung des jüdischen Volkes. Das Kommentar wird in Verbindung zum bevorstehenden Treffen des israelischen Premierministers Nethanjahu mit Vertreter der ungarischen Regierung gesehen. 

Ungarn wurde kürzlich dafür kritisiert gegen die NGO's von Soros vorgehen zu wollen. Die EU leitete sogar ein Verfahren gegen den Staat ein. Der ungarische Premierminister Viktor Orban erklärte ihn sogar zum Staatsfeind, von dem auch verschiedene jüdische Organisationen sagen, Soros würde bewusst den Antisemitismus fördern. 

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen