Dienstag, 27. Juni 2017

Venezuela im "demokratischen Sozialismus"

Venezuela im "demokratischen Sozialismus" 1 Kg Reis 13 280 Bolivar = 1 170 Euro



Bloß gut, dass es eine Alternative zum Kapitalismus gibt.

Dieses 'viva mejor por menos' (Lebe besser für weniger), wie zynisch von den kommunistischen Assis. Die sind doch voll geisteskrank, immer handeln die mit dem Motto: Mit Volldampf in die Scheiße! Verstanden werden muss dieser Zynismus aber als: Lebe besser mit weniger Menschen, weil die Kommunisten diese mit der Nahrungsmittelwaffe töten. 

Absichtlich machen die Irren das, um der größtmöglichen Anzahl an Menschen das Leben zu zerstören. Die Psychos geilen sich daran auf.

Irgendwie so, müssen die Geisteskranken ticken.

Die können es nicht ertragen, wenn eigenverantwortliche Menschen selbstständige Entscheidungen treffen, das empfinden die als Aggression. Darum hassen die Kollektivisten alle Individualisten.




Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen