Samstag, 24. Juni 2017

North Stream 2 kommt



Und während einige geistig umnachtete Personen immer noch glauben, dass Angela Merkel und ihre Bundesregierung Volkskommissariat für zerebrale Diminuierung eine Opposition zum Kreml sei, informiert der Bauernverband auf Rügen, dass die Enteignung zahlreicher Agrarflächen entschädigungslos bevorsteht. Grund ist der Bau einer weiteren North Stream 2 Pipeline. Besitzer ist Gazprom, bezahlen wird es allerdings der deutsche Michel und die Pipeline dann großzügig der Kreml-Firma schenken. Es ist bereits dass klassische Verhältnis von Kolonialherr und Kolonie, wie Putin mit Deutschland umspringt. Natürlich kommt davon nichts in den Medien. Die wichtigen Dinge kommen da nie, denn am Ende bekommt der deutsche Michel noch mit, was hier tatsächlich abgeht.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen