Samstag, 24. Juni 2017

Deutschland, ist es wieder mal soweit?


Man erinnere sich, wie Angela Merkel immer heuchelte: "Ich möchte nie wieder einen eingreifenden Geheimdienst in Deutschland!"
Doch gemäß eines Berichtes bei Breitbart, unter Berufung auf die Bundeskriminalpolizei, hat die Genossin kein Problem damit unter Gestapo-Methoden und dem Alibi Hatespeech Gesinnungsdiktatur zu betreiben. Offenbar soll dieser "Aktionstag" nun ein jährlich wiederkehrenden Ereignis zur Unterdrückung der Bevölkerung werden. Und wie ich es immer früher im Vergleich zu Venezuela andeutete, entwickelt sich die Polizei einer einstigen Demokratie auch hier im Lande (und das wiederholt kommt erschwerend hinzu) zum willigen Vollstrecker der sich aufbauenden Diktatur.


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen