Mittwoch, 3. Mai 2017

Pyramide 2.0

Sehr geehrter Herr S....

Wir hatten bereits das Vergnügen, Sie haben mich mit ihrer Pyramide, voll mit Frankfurter Schule Ideologie, schon früher gelangweilt. Ich habe dann auf ihre Geisteskrankheit geantwortet. Unterlassen sie es nun mich hier unter anderen Identitäten zu spammen. Pfeifen wie Sie sind der Grund, warum ich hier alle Kommentare unter Moderation stellen muss. Allein für diese unnötige Arbeit besuche ich Sie gern, reiß Ihnen den Kopf ab und piss auf Ihr Hirn. Sollten Sie irgend welche Geltungskomplexe haben, suchen sie sich einen Therapeuten. Die Konversation mit Ihnen ist so unendlich öde und ereignislos.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen