Mittwoch, 10. Mai 2017

FBI Direktor Comey entlassen



Ein Schock geht durch Deutschland! Comey hat von seiner Entlassung aus dem Fernsehen erfahren. Unerhört! Dieser Trump ist doch ein wahres Monster, wie konnte er nur?! Ein Skandal!

Bevor der an Bequemlichkeitsverblödung leidende deutsche Michel sein sozialistisches Maul öffnet und wie gewöhnlich seine Kollektiv-Scheiße labert, sollte er sich Gedanken machen was wirklich ein Skandal ist. Zum Beispiel das der aus einer Nazi-Stasi Dynastie stammende Sachsensumpfminister Innenminister und Chef der deutschen Geheimdienste ist. Aber das ist wieder mal typisch Deutsch, von nichts Ahnung und sein Maul aufreißen, um linksfaschistische Propaganda zu verbreiten. 

Das Comey entlassen wird war längst überfällig, bahnte sich über Monate an, weil er sich weigerte gegen Clinton zu ermitteln, also das organisierte Verbrechen deckte. Wenn man etwas Trump anlasten möchte, dann warum er solange beim entlassen der 5. Kolonne zögerte. Aber das bekommt klein Michel nicht mit! Weil das nun mal so ist, wenn man in der Seifenblase von Bertelsmann lebt.


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen