Freitag, 28. April 2017

Die Grünen verzweifelt

Ähm... Wie bitte? Was? Nur für's Protokoll, Armin der Cherusker ist wie noch mal mit den hier ortsfremden Invasoren verfahren? Wenn ich mich recht erinnere, war das nicht gerade die traditionelle Willkommenskultur.  

Ich frage mich ernsthaft ob hier jetzt nicht eine Anzeige wegen Fremdenhass und Aufruf zum Landfriedensbruch gemacht werden sollte. Die Grünen fordern die Deutschen dazu auf, sich gezielt zusammen zu rotten und Ausländer organisiert zu erschlagen!

Liebe Grüne, Vollidioten und sonstiger Auswurf der Evolution, ihr habt echt keine andere Ideen mehr, als die alten AfD-Wahlplakate von 2015 zu recyceln?

Ich bin gerne bereit euch als Prestigberater zu unterstützen und zur Seite zu stehen. Obwohl ich im Vorfeld bezüglich meiner Ansichten zu Standgericht und Inquisition für Die Grünen warnen möchte, aber die Genossen Kulturmarxisten von der Fraktion Pädophilen AG wird das wahrscheinlich noch erfreuen.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen